Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - brush bg 01d

Hallo, mein Name ist Maria Bichler.

Ich bin Managerin einer 4-köpfigen Familie, bestehend aus meinem Ehemann und zwei erwachsenen Kindern, die aber beide noch sehr tierlieb sind..

Natürlich nicht zu vergessen, meine zwei Heilige Birma-Katzen, unsere ältere Kastratin und natürlich unser Kater.

Die Neuheit in unserem Haus ist unsere kleine sehr hübsche Cavalier Hündin, die hervorragend zu unseren Miezen passt.

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - b1
Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - b2

Wir wohnen zwischen München und Rosenheim in einen kleinen Dorf namens Schmidhausen.

Die Katzen sind voll in unsere Familie integriert und können sich im ganzen Haus frei bewegen, haben einen eigenen Balkon und bekommen natürlich ihre Streicheleinheiten.

„Sie sind keine Freigänger“

Meine Zucht ist eine kleine Hobbyzucht und soll auch in Zukunft so bleiben. Die Kätzchen wachsen mit uns und unseren Kindern und dem dazugehörigen Alltagslärm auf.

Es werden nur wenig Würfe im Jahr geplant.
Dafür ist mir ein guter Typ mit tiefblauen Augen wichtig.

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - b3
Ich betreibe keine Katzenvermehrung, sondern versuche stets mit meiner Erfahrung Zucht-Standards einzuhalten und zu optimieren.

Deshalb wird sich meine Zucht immer in einem überschaubaren kleinen Rahmen halten, somit haben meine Katzen die bestmögliche Versorgung und Zuwendung.

„von Eigil“ ist mein Zwingername, und meine Heilige Birma Zucht ist in einem anerkannten Verein eingetragen.

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - wegweiser

Die Heilige Birma

Sie ist die ideale Hauskatze, nicht nur wegen ihrer Schönheit und Grazie, sondern es ist ihr einmaliger Charakter, der sie zum absoluten Schmusetiger favorisiert.

Treue und Ergebenheit ist ein Markenzeichen der Heiligen Birma. Diese zauberhaften Wesen suchen die Nähe zum Menschen.

Die Heilige Birma ist sehr unkompliziert, verträgt sich sehr gut mit den anderen Mitbewohnern, und Menschenkinder liebt sie sehr.

Vorsicht !!! Die Heilige Birma macht süchtig !!!

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - herz1

Und hier erfahren Sie, wie alles begann!

Heilige Birma von Eigil & Cavalier King Charles Spaniel Am Goldbach - herz1
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner