Menue anzeigen
headerimage

Cavallier King Charles Spaniel

Schön, dass Sie unsere Familienzucht, die aus einer Hündin besteht, gefunden haben!
Bild "grafik:herz1.gif" Unsere Welpen wurden am 06. Januar 2017 geboren! Bild "grafik:herz1.gif"
zu den Welpen - Fotos u. Informationen

Bild "Hunde:bonny1.jpg"
Xenobia v. Hopfenplatz (Rufname Bonny)
Weitere Informationen

geb. 16.12.2013 / Farbe: blenheim
ZZP: 21.03.2015 Höckendorf/ Sachsen
VDH-ICC 13/8089
  
Patella-Luxation: 12. 03 2015 ohne Befund
Herzauskultation: 26.09.15 ohne Befund
EF & CC Gen-Test: Beide Eltern ohne Befund
Bild "Hunde:bonny2.jpg"

Bild "Hunde:Bonni_1.jpg"

Bild "Hunde:Bonni_2.jpg"

Bild "Hunde:Bonni_3.jpg"


Unsere Hündin wurde am 08.11.16 gedeckt von

Ten Golden Paja-Kes Rufname: Effendy, Farbe: tricolor
Bild "Hunde:effendy.JPG"
Weitere Informationen

Prüfungen: Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit: Herzgesund, PRA-frei, PL-frei,
CCS-frei Episodic Falling
PCR – frei
Gesundheitszeugnis ohne Mangel


In unserer kleinen Hobbyzucht legen wir großen Wert auf Gesundheit, Wesen und Schönheit. Obwohl Schönheit immer im Sinne des Betrachters liegt, aber wir bevorzugen bei unserer Zucht den typischen Ausdruck der großen dunklen Augen und einer guten Kopfform.

Da wir über 14 Jahre in sehr kleinem Rahmen die Heilige Birma gezüchtet haben, ist es Zeit sich zu verändern. Mein großer Wunsch war immer, einen Hund zuhaben. Als jetzt endlich mein Mann sein Einverständnis gab, war es soweit, dass eine süsse Cavalierhündin bei uns eingezogen ist.

Natürlich war es allen die mich kennen klar, dass es bestimmt einmal (vielleicht…mehrmals.. .) kleine Hundekinder geben wird. Aber wenn wir das machen, dann auch richtig mit Papieren von einem guten Verein z.B. VDH-VK.

Unser Zwingername ist: "Am Goldbach".

Bei uns wachsen die kleinen Hundebabys im Haus und Garten mit Kindern, Katzen und Alltagsgeräuschen auf.

Bild "grafik:hund.gif"
Top